Kontakt

Service E-Mail und Hotline

Für schnellstmögliche Hilfestellung, auch aus der Ferne, mit den vom Hochschulrechenzentrum betriebenen Diensten und Anwendungen oder der Infrastruktur betreiben wir ein Ticket-System sowie eine Servicehotline für Sie. Sie erreichen das Hochschulrechenzentrum (HRZ) wie folgt:

  • Über unsere zentrale Kontakt-Webseite (per Web-Formular oder E-Mail)
  • Telefonisch unter der Rufnummer +49 30 5019-2525
    (Mo.-Fr. 8:30-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr)

Support vor Ort

In einigen Fällen kann es sinnvoll oder erforderlich sein, unseren Support vor Ort in Anspruch zu nehmen. Wir heißen Sie während der jeweiligen Sprechzeiten herzlich willkommen und nehmen uns gerne Ihrer Anliegen bei uns vor Ort an.

Bitte vereinbaren Sie per E-Mail oder telefonisch einen Vor-Ort-Termin im Voraus.

Öffnungszeiten des HRZ

Mo.-Fr. 8.30 - 12.00 und 13.00-15.30 Uhr

TGS, Haus 9, Raum 008/009, Ostendstr. 25
Bitte um Voranmeldung per Tel. oder E-Mail.