Kontakt

Service E-Mail und Hotline

Für schnellstmögliche Hilfestellung, auch aus der Ferne, mit den vom Hochschulrechenzentrum betriebenen Diensten und Anwendungen oder der Infrastruktur betreiben wir ein Ticket-System sowie eine Servicehotline für Sie. Sie erreichen uns wie folgt:

  • Über unsere zentrale Kontakt-Webseite (per Web-Formular oder E-Mail)
  • Telefonisch unter der Rufnummer +49 30 5019-2525 (Mo.-Fr. außer Feiertags, tagsüber)

Support vor Ort

In einigen Fällen kann es sinnvoll oder erforderlich sein, unseren Support vor Ort im Hochschulrechenzentrum in Anspruch zu nehmen. Wir heißen Sie während der jeweiligen Öffnungszeiten herzlich willkommen und nehmen uns gerne Ihrer Anliegen bei uns vor Ort an.

Bei speziellen fachlichen Angelegenheiten empfehlen wir Ihnen, möglichst vorab einen individuellen Termin über unsere Service Hotline zu vereinbaren.